Zum Inhalt

DIE GITARRE

C. F. MARTIN GITARRE | 000-28 BROOKE LIGERTWOOD SUNBURST

Brooke Ligertwood ist eine neuseeländische Singersongwriterin, die parallel zwei Karrieren verfolgt. Zum einen veröffentlichte sie bislang sechs Mainstream-Alben mit Sony-Music (unter ihrem ledigen Namen Brooke Fraser), andererseits ist sie die weltweite Leiterin von Hillsong Worship. Für Ihren Song «What a beautiful name» wurde sie 2018 mit einem Grammy ausgezeichnet.
Aber was ist schon ein Grammy gegen ein eigenes C.F. Martin & Co. Signaturemodell? Eben! Und deshalb erhält Brooke Ligertwood nun genau dies und zwar in Form einer fantastischen 000-28.
Zargen und Boden sind aus herrlichem, ostindischem Palisander und die Decke ist aus VTS-behandelter
Sitka-Fichte, was der Gitarre ab Werk den Klang einer gut eingespielten, alten Freundin verleiht. Steg und Griffbrett sind aus Ebenholz. Als optische Extras zieren zwei kleine, eingelegte Ölzweige die Kopfplatte und Brooke’s Unterschrift in Perlmutt den letzten Bund. Abgesehen davon ist das Modell schlicht und diskret gehalten.
Eine wunderschöne Gitarre – für jede Situation.

Weitere Informationen über die Gitarre:
www.martinguitar.ch

Weitere Informationen über Brooke Ligertwood:
www.brookeligertwood.com